Gemeindefreizeit 2024

„Freude, Einheit, Gottesfunken“

Allgemeine Informationen:

Anreise:

Für die Anreise wäre es gut, wenn Fahrgemeinschaften gebildet werden könnten.

Damit man sich entsprechend absprechen kann, findet ihr am Ende dieses Schreibens eine Teilnehmerliste. Zusätzlich liegt eine Tabelle in der Gemeinde im Foyer aus.

Wir sollten spätestens 11.00 Uhr in Altenstein sein. Fahrzeit ca. 1h 40 min.

Zimmerverteilung:

Die Zimmerverteilung erfolgt vor Ort.

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Da direkt in der Nachbarschaft das öffentliche Freibad ist, wäre die Möglichkeit gegeben dies zu nutzen. Dafür solltet ihr dann aber entsprechende Badetücher mitnehmen.

Was wird gebraucht?

Bitte Folgendes mitbringen:

• Bibel und Schreibzeug
  • Musikinstrumente
  • Gesellschaftsspiele

Verpflegung:

Getränke aller Art und Süßigkeiten können vor Ort erworben werden.

Es ist offiziell nicht gestattet eigene Getränke mitzubringen. Bitte beachtet die in unserem Foyer ausliegende Hausordnung des Gästehauses

Kosten:

Wir werden vor Ort wieder ein Sparschwein aufstellen, damit jeder – wie es ihm möglich ist – einen Geldbetrag dort einlegen kann. Selbstverständlich kann jeder auch seinen Beitrag auf das Konto der EFG-Thiersheim mit dem Vermerk „ Gemeindefreizeit 2024“ überweisen.

Nachfolgend aber eine Übersicht der tatsächlichen Kosten pro Person für das gesamte Wochenende

als Anhaltspunkt:

Erwachsene: EUR186,00
Jugendliche/Kinder: EUR75,00

Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch zusammen!