Gottesdienst

Deshalb nehmt einander auf, wie auch der Christus euch aufgenommen hat, zu Gottes Herrlichkeit!

Römer 15,7

Die Gemeinde Christi ist ein Leib mit vielen Gliedern. So wie auch die Gemeinde in Thiersheim. Wir sind als Christen durch den Vater in Christus geeint, als Geschwister. Unsere Gemeinschaft ist der Ausdruck der Vergebung der Sünden und der Liebe Gottes zu den Menschen.

Dies wird vor allem durch den Hauptgottesdienst am Sonntag um 10:00 Uhr – eine Veranstaltung für jedermann – bezeugt und gelebt.

Es ist eine Zeit von Gebet, Predigt, Lobpreis und mehr. Parallel zum Gottesdienst findet auch eine Kinderbetreuung und der Bibelunterricht statt. Mehr dazu in den Unterpunkten „Gruppen – Fischerboot“ bzw. „Gruppen – Bibelunterricht“.

jeden Sonntag, 10:00 Uhr

[churchtools_fullcal]