OsterTeenTage 2017

OsterTeenTage 2017

Auch 2017 werden die OsterTeenTage wieder gemeinsam von der EFG Thiersheim und der EFG Selb veranstaltet. Das Thema dieses Jahr: ME/WE

Es geht um mich; um uns. „Wie sieht dein letztes Selfie aus? Kommt es an? Snaps von uns selbst gehören defnitiv zu unserem Leben. Aber wie bist DU eigentlich mit Dir selbst zufrieden? Nicht nur mit dem Selfe das die Likes bekommt, sondern mit deiner echten Identität, mit deinem ME #noflter.

Auf den OTT2017 wollen wir darüber sprechen! – über dein Leben, über das was dein ME wirklich ausmacht. Gott will Dir etwas zeigen, was dein ME garantiert auf den Kopf stellen wird und zu etwas macht, das Du lieben wirst.“

So, der Einladungstext. Es werden vom 14.-16. April wieder rund 200 Teenager und Jugendliche aus ganz Deutschland erwartet. Als Redner werden Daniel Pfeifer und Benjamin Vorherr zu Gast sein. Wir als Gemeinde wollen die Jugendlichen bei der Organisation tatkräftig unterstützen.

Wie immer werden helfende Hände, offene Häuser für Gäste und Gebete für die Durchführung und alle Beteiligte gebraucht.